analoge und digitale fotografie

 
 

beruflich bin ich meiner ersten wahl - der musik - nachgegangen. aber die fotografie begleitet mich schon fast immer.
mal mehr, mal weniger.


ich lass mich von vielen bildern und eindrücken inspirieren und entdecke in allen bereichen reizvolles. gefangen hat mich die ästhetische fotografie von musikinstrumenten, deren details und wirkung. aber auch die architektur oder beeindruckende landschaften reizen mich sehr.

ach ja… die sportfotografie entdeckte ich eher beiläufig durch die liebe zu meinem club aus hasserode.


auf den folgenden seiten sehen sie ein paar beispiele meiner sicht der dinge. sollte ihnen ein bild gefallen, scheuen sie sich nicht, mich zu kontaktieren.

 

sicht der dinge

sämtliche hier verwendeten bilder sind kopierrechtlich geschütz und unterliegen dem © copyright. sie dürfen nicht ohne schriftliche genehmigung genutzt, verändert oder in umlauf gebracht werden. diese genehmigung hängt gegebenenfalls von der zahlung einer vergütung ab.